Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen #hwpbesetzt

30. Mai 2018 @ 18:00 - 21:00

Veranstaltung Navigation

Koordinierungstreffen der aus #hwpbesetzt entstandenen Aktivitäten, Vorhaben und Arbeitsgruppen

Zahllose Solidarisierungen, hunderte Beteiligte, tausende Gespräche, immenses Presseecho, viele Workshops, intensive Vollversammlungen und eine kämpferische Demonstration zum Rathaus (siehe FSR-Homepage). Der Geist (bzw. das Gespenst der HWP) ist aus der Flasche. Probleme der sozialen Prekarität, der Sinnentleertheit von Studium und Forschung, des Leistungsdrucks, der Ohnmacht gegenüber starren Strukturen konnten aus der Vereinzelung und Passivität herausgeholt werden und warten nun auf eine Lösung!
Am Mittwoch, den 30.5., um 18 Uhr kommen wir im Fachbereich Sozialökonomie zusammen, um uns von den unterschiedlichen Arbeitsgruppen, Vorhaben etc. zu berichten und weiter Pläne zu schmieden. Denn #hwpbesetzt war erst der Anfang: jetzt besetzen wir den Alltag!
Infos findet ihr unter anderem hier: https://fsr-sozialoekonomie.de/hwpbesetzt/

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1334045713362048/

Veranstaltungsort

Fachbereich Sozialökonomie
Von-Melle-Park 9
Hamburg, Hamburg 20146 Deutschland
Google Karte anzeigen