studentische Vollversammlung!

Wie zuletzt unschwer zu überhören war, kracht es zur Zeit ordentlich am Fachbereich! Was steckt dahinter? Unserer Orientierungseinheit geht es bereits seit letztem Semester massiv an den Kragen. Es wurden erhebliche Kürzungen um rund 60% vorgenommen. Die zum jetzigen Semester veranstaltete OE hat dies bereits zu spüren bekommen und war nur unter hohem Aufwand in ihrer bisherigen Form durchführbar.

Darum veranstalten wir, alle Studierenden des Fachbereichs Sozialökonomie, eine außerordentliche studentische Vollversammlung am Montag, den 16.04.18 um 18 Uhr im Hörsaal VMP 9.

*Kommt vorbei, damit wir uns gemeinsam mit der Frage auseinandersetzen können: WAS TUN WIR ALS NÄCHSTES?*

Vollversammlung zur Ausfinanzierung der OE!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.