Orga und Lageplan

Hier findet ihr ein paar organisatorische Hinweise rund um die Tagung:

Das Symposium beginnt am Freitag den 24.11.17 um 18.00 Uhr im Hörsaal des Gebäudes Von-Melle-Park 9 auf dem Hauptcampus der Universität Hamburg. Alle Veranstaltungen finden im Gebäude Von-Melle-Park 9 (ehemals HWP) statt.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Uni Hamburg am besten über den S-Bahnhof Dammtor oder die Buslinien 4 oder 5 (Haltestelle Universität/Staatsbibliothek) zu erreichen. Dazu noch der Link zur Website des Hamburger ÖPNV.
Die Lage des Gebäudes auf dem Campus ist dem Lageplan zu entnehmen: Lageplan UHH oder unter Kontakt

Die Tagung ist für alle Teilnehmer*innen kostenfrei. Jedoch können anfallende Reiskosten von uns leider nicht übernommen werden.

Sowohl Freitag- als auch Samstagabend wollen wir das Symposium gemeinsam ausklingen lassen. Haltet euch daher vielleicht die Abende frei, wenn ihr daran teilnehmen möchtet.

Falls ihr nicht direkt am Freitagabend teilnehmen könnt, oder nur einzelne Veranstaltungen an den anderen Tagen besuchen könnt, ist dies gar kein Problem.

Ein ausführliches Programm zum Symposium erhaltet bei Tagungsbeginn.