FSR Kneipenabend 27.01 20 Uhr

Der FSR Sozialökonomie lädt zum dritten Mal in diesem Semester zum FSR-Kneipenabend ins Café Knallhart ein.

Die Klausuren und Abgabetermine rücken näher. Die Studierenden hechten gestresst zwischen Hörsal und Bib hin und her. Der Tunnelblick ist aufgesetzt.
Höchste Zeit, uns zusammen eine Auszeit zu gönnen! Wir möchten mit euch am Freitagabend, 27.01., von 20 bis 24 Uhr zum geselligen Semesterausklang zusammenkommen.

Wie immer wird für Gute-Laune-Musik und unalkoholische und alkoholische Getränke in ausreichender Menge gesorgt. Unsere altbekannten, legendären Schnapsspezialitäten werden ebenfalls kredenzt.

Wir freuen uns auf Euch, eure Herzensmenschen, eure gute Laune und einen bunten Abend!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.